Meine Philosophie


 

Und es geht doch!

 

Wozu bin ich angetreten? Ich trete an für diejenigen, die es schwer(er) haben. Für die, die wollen. Für die, die spüren uns wissen, dass es noch mehr gibt da draußen. Mehr als Kohle, mehr als Status und Reichtum. Mehr als Autos und Villen. Es gibt etwas besonderes da draußen, etwas einzigartiges, wundervolles und kostbares. Ein Geschenk für die Welt. Einen Diamanten der glänzt und strahlt. Ein Wunder voller Inspiration und Liebe. Voller Glanz und Gloria. Voller Kraft und Energie. Es gibt 

 

DICH

 

da draußen! Willst Du Dein Licht strahlen lassen? Willst Du in Deine Berufung kommen? Willst Du all die Scheiße und all die Schatten Deiner Vergangenheit loswerden? Willst Du wachsen und größer werden? An Deinen wahren Wesenskern kommen? Dann lege los! Heute! Und wenn es nur ein winzig kleiner Schritt ist - gehe ihn! Und morgen noch einen und noch einen. Wir sind die SUMME unserer Entscheidungen, Gedanken und Handlungen, nicht die Einzelteile. Wenn Du jeden Tag einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gehst, dann wirst Du unaufhaltbar wachsen.

 

Wenn Du weißt, dass Heilung möglich ist, dass Schmerzen heilen können, dass Liebe erfahrbar ist, dann weißt Du auch, was Dein Leben für Dich bereit hält. Du bist Leben. Du bist Energie. Du hast alles in Dir, was Du brauchst, um Dein Leben gelingen zu lassen. Du siehst es vielleicht im Moment noch nicht. Du fühlst es vielleicht noch nicht. Aber vielleicht vernimmst Du diese feine und leise Stimme in Dir, die Dir sagt, dass alles gut ist, dass alles wächst und gedeiht. Die Stimme,die Du schon so lange sehnsüchtig suchst. Die die  Hoffnung und das Sehnen nach Heilung und Ganzsein enthält.  Du bist im Kern alles, was Du brauchst! Alles ist bereits in Dir und wartet darauf befreit und angeschaut zu werden. Leg los! Heute! Jetzt! 

 

Vertraue dem Zauber eines Neubeginns. Heute ist der Tag einer neuen, spannenden und aufregenden Reise. Der Reise zu Dir selbst. So wie Du bist und sein darfst. Mit Ecken und Kanten und doch voller Mitgefühl und Liebe. In Dir ein Licht, dass die Welt ein wenig heller werden lässt, wenn Du es zulässt, dass es auch erstrahlen und leuchten darf. Gehe los und leuchte! Leuchte für die, die ihr Licht meinen verloren zu haben. Leuchte für die, die ihr Licht verstecken. Leuchte für alle, die ein Licht brauchen. Sei Du selbst das Licht, dass DU Dir für Dich selber wünschst. 

 

Ein wahrhaftiges, echtes Leben kann nur dann gelingen, wenn wir uns dem hingeben und wir uns für das öffnen, was in uns ist und nach außen drängt und gesehen werden will. Unser Licht. Unser Geschenk für die Welt. Für die Menschen. Für Dich und mich. Andere haben wir schon genug. Sei Du selbst. Und werde Mensch...

 

... und wenn ich Dir dabei helfen kann, Dein Potential zu wecken und zu entwickeln, dann melde Dich gerne bei mir.

 

Sascha