Vertriebstrainings für Innen und Außen

Vertrieb kommt von "vertreiben". Allerdings Ihre Produkte und nicht Ihre Kunden. Und eigentlich verkaufen Sie keine Produkte, sondern Lösungen, eine Lebenseinstellung oder ein gutes, weil sicheres Gefühl - oder? Und weil Sie keine Produkte verkaufen, rattern Ihre Berater auch keine trockenen Produktinformationen herunter, sondern nehmen den Kunden (gedanklich) mit, wenn Sie bildhaft erklären, was das Tolle und Einzigartige an Ihrem "Produkt" ist. Sie sprechen in die Wirklichkeit Ihrer Kunden hinein. Benutzen Worte, die der Kunde sofort versteht. Und am Ende des Gesprächs ist der Kunde von den individuellen Nutzen und Vorteilen überzeugt. Und natürlich von Ihnen als Berater. So überzeugt, dass er Sie und Ihr Unternehmen gerne weiterempfiehlt. Und so die Basis für neue Kunden schafft. 


Gerne unterstütze ich Sie dabei, dieses hohe Level zu halten. Sprechen Sie mich an!